Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: DLC-Quests

New Vegas: DLC-Quests

Dead Money

Das ist Manny Ozean.

Manny Ozean hatte bereits einige Jahre Knast hinter sich, die er wegen eines Kleptomanie-Problems kassiert hatte. Kaum auf freiem Fuß, plant er das ganz große Ding. Nein, nicht die Kasinos von New Vegas, das ist Kinderkram, Manny hat im Knastfunk von Sierra Madre gehört, einem Kasino voller Schätze (und ohne Eigentümer), das nur auf den wagemutigen Abenteurer wartet.


Inhaltsverzeichnis
» Feierliche Eröffnung des Sierra Madre!

» Halsband 8 finden: "Dog"

» Halsband 12 finden: Christine

» Halsband 14 finden: Dean Domino

» Brennender Himmel

» Die Band spielt auf

» Gemischte Signale

» Galaveranstaltung auslösen

» Die Bestie erlegen

» Hervorrufen im Tampico

» Letzter Luxus

» Raub der Jahrhunderte






Honest Hearts

Das ist Poca Hontas.

Poca gehört dem kleinen aber stolzen Stamm der Silberfische an. Seit ihre Vorfahren die Vault verlassen hatten, hauste der Stamm in einem abgeschiedenen Seitental des Colorado. Noch hat ihn die Legion nicht entdeckt, doch das ist sicher nur eine Frage der Zeit. Deshalb wurde Poca ausgesandt, um im sagenumwobenen Ziontal eine neue Heimat zu suchen.


Inhaltsverzeichnis
» Happy Trails-Expedition

» Ankunft bei Zion

» Beliebte Attraktion

» Beim Angeln

» Touristenfalle

» Befreier des Tränenvolks

» Die Grand Staircase

» Die Kundschafter

» Der trügerische Weg

» Flussmonster

» Aufziehende Stürme

» Übergangsritus

» Eine Familienangelegenheit

» Bürde des zivilisierten Menschen

» Großhörner von Eastern Virgin

» Flucht aus Zion

» Kriegsgefangene

» Die Toten sind heilig

» Nehmen Sie die Brücke ein

» Vernichten Sie die Weißbeine

» Chaos in Zion

» Das Paradies verlassen






Old World Blues

Das ist Justin Coon.

Justin ist ein verkannter Künstler. Seine Hoffnungen auf Erfolg und Anerkennung waren so groß gewesen, als er die Bühne des Aces Theatre betrat, seine Gitarre nahm und seinen bekanntesten Song „Purple Rose“ trällerte.
Ja, leere Whiskyflaschen können ganz schön weh tun …
Er tingelte dann eine Weile durch kleine Bars, bis er nach einem ebenfalls missglückten Open-Air-Konzert in Goodsprings von Doc Mitchell verarztet werden musste. Dabei hörte er im Radio eine interessante Meldung …

Vorabinfo:
Die Quests dieses DLC sind sehr stark miteinander verknüpft. Vor allem die Sammelquests führen regelmäßig zu Orten, an denen andere Quests aktiv sind. Alle Disks oder ungewöhnlich erscheinenden Gegenstände können durch ihr Einsammeln diese Quests verkürzen.


Inhaltsverzeichnis
» Mitternachts-Science-Fiction-Special!

» Willkommen zur großen Leere

» Alle meine Freunde haben Aus-Schalter

» Leute beeinflussen

» Feldforschung

» X-2: Seltsame Übertragungen!

» X-8: Highschool-Horror!

» X-8: Datenbeschaffungstest

» X-13: Angriff des Infiltrators!

» Project X-13

» Schallemitter-Upgrade

» Wenn Besucher angreifen!

» Er kam und ging

» Gehirnbohren

» Aus sich herauskommen

» Der beste Freund des Hirns

» Was Namen bedeuten

» Auf der selben Wellenlänge

» Alte-Welt-Blues






Lonesome Road

Das ist Ruby Drive.
Ruby wurde als kleines Kind von Ghulen adoptiert, nachdem diese sie unweit von Primm in einem öden Tal gefunden hatten. Sie hatte eine recht gute Kindheit, wenn man mal davon absieht, dass es immer Kreischorgien gab, wenn ihre Eltern sie zur Schule brachten. Das legte sich erst nachdem sie nach Jakobstown umzogen.
Später lernte sie dann einen ordentlichen Beruf. Sie wurde Kurierin, reiste durch das Land und überbrachte Nachrichten. Gute und schlechte. Dieses kleine Paket gehörte wohl zur schlechten Sorte ...


Inhaltsverzeichnis
» Die Wiedervereinigung

» Das Silo

» Der Auftrag

» Der Start

» Die Tunnelgräber

» Die Kluft

» Der Kurier

» Das Ende

» Die Apokalypse






Geschrieben von Moonlord