Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Old World Blues - Mitternachts-Science-Fiction-Special!

Gleich nach dem Verlassen von Doc Mitchells Haus schnappt unser Pip-Boy eine Übertragung auf, eine Einladung zum Mitternachts-Science-Fiction-Feature! Was immer das auch sein soll. Aber unsere Neugier ist geweckt, wir werden das Mojave Drive-in suchen.
Irgendwann stehen wir dann in Nipton und blicken nach Süden. Dort muss es sein.
Wir finden den Drive-in. Mitten auf dem Platz liegt ein abgestürzter Satellit, der zwar defekt aussieht, aber immer noch Energie hat. Vielleicht wenn wir ihn berühren …
Nichts passiert. Natürlich nicht, denn es ist heller Tag. Notgedrungen müssen wir warten. Heißt wohl nicht umsonst Mitternachts-Dingens.
Beinahe wären wir eingeschlafen, doch dann weckt uns der Film. Schnell noch einen Blick auf unser Level: Ja, Stufe 15+ ist erreicht. Und … tatsch!

Hätten wir das mal lieber nicht gemacht! Wir erwachen in einem Patientenkittel und fühlen uns gar nicht gut. Kopf, Brust und Rücken zieren frische Operationsnarben, für die wir keinerlei Erklärung haben. Und wo zur Todeskralle sind wir hier?



Geschrieben von Moonlord