Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Questliste

Die Mojave hält viele Überraschungen bereit. Aufgaben sind zu erledigen, Entscheidungen zu treffen, Orte zu entdecken. Freundschaften können geschlossen werden und ebenso Feinde erworben. Es wird gesammelt, gejagt und gekämpft, gehandelt und geredet. Langeweile ist ein Fremdwort für den Kurier.

Wie gewohnt führt die Hauptquestreihe den Kurier durch die lebensfeindliche Landschaft direkt ans Ziel. Es ist doch schön, wenn man weiß was man will und sich nicht von seinem Weg abbringen lässt.
Oder etwa nicht?
Hauptquest

An einigen Orten warten treue Begleiter auf den Kurier, die ihm (oder ihr) auch einiges zu bieten haben.
Begleiterquests

Die folgenden Quests sind nach Fraktion sortiert.
Einige davon sind „Unbenannte Quests“, das heißt, sie haben keinen Pip-Boy-Eintrag.

Für die Freunde antiker Kostümierungen sind vielleicht die Quests interessant, die einem Pluspunkte bei der Legion verleihen.
Legionsquests

Der gute Nachkriegsamerikaner schlägt sich aber lieber auf die Seite der Republikaner.
RNK-Quests

Oder man wählt eine der kleineren Fraktionen. Die Rumser, die Stählerne Bruderschaft, die Großkhane, die Anhänger der Apokalypse oder die Pulverbanditen.
Ob die aber die Fünfprozenthürde schaffen?
Quests kleinerer Fraktionen

Natürlich kann man auch ins Showbiz einsteigen.
Quests des Strip

Dann bietet sich die Möglichkeit, den Bewohnern kleiner Ortschaften Gutes zu tun.
Ortsquests

Schließlich kann man einfach in der Mojave herumlaufen. Selbst dort wird man über Quests stolpern.
Mojavequests

Wer dann immer noch nicht genug hat - ja, auch solche Gamer soll es geben - kann sich an die Quests der wunderschönen DLCs heranwagen.
DLC-Quests

Geschrieben von Moonlord