Fallout-Area
News-feed abonnieren

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngDas Schatzsucher-Event kehrt zurück!
Vom 15. bis zum 19. Oktober können wir uns wieder auf die Jagd nach legendären Grubenhauern begeben. Beim letzten Event beschränkte sich die Suche auf das Ash Heap, aber dieses Mal bevölkern die scheuen Kerlchen die gesamte Karte, und man kann überall auf sie treffen.
Als Belohnung winken neue Gegenstände und die Beute passt sich Eurem Level an. Dieses Event ist deshalb ideal für neue Spieler, die ihre Ausrüstung verbessern wollen.

Am 13. Oktober erscheint außerdem ein kleineres Update, das einige Probleme beheben soll, welche von Spielern gemeldet wurden, zudem gibt es dann im Atom Shop Gegenstände, die zur Jahreszeit passen.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngDie Testserver sind ab sofort geöffnet und getestet werden die neuen C.A.M.P. Unterkünfte, von denen es zuerst nur drei Varianten in verschiedenen Größen gibt: Vault-Versorgungsraum, Vault-Foyer und Vault-Atrium.
Gegen Ende des Jahres sollen diese Unterkünfte ihren Weg ins Spiel finden, wobei lediglich der "Vault-Versorgungsraum" kostenlos durch eine Quest erspielt werden kann, die anderen beiden kosten Atome oder sind Bestandteil von Fallout 1st.

Eigentlich hätten die Server schon am 1. Oktober online gehen sollen, allerdings hatte Bethesda zunächst noch mit Problemen zu kämpfen, weshalb der Start der Testphase verschoben werden musste.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)

https://fallout-area.de/media/content/FO76-200.pngDie öffentlichen Testserver (PTS) sind bald wieder offen, allerdings gibt es noch keinen genauen Starttermin. Getestet werden Inhalte des "Stählerne Dämmerung" Updates, welches Ende des Jahres kommen soll. Dazu gehören die C.A.M.P. Unterkünfte (C.A.M.P. Shelters), das sind istanzierte Spielercamps. Diese werden in verschiedenen Größen und Stilen angeboten.
In den nächsten Wochen kommen dann Stählerne-Dämmerungen-Quests auf den Testservern dazu.

Ein Hotfix kommt am Dienstag, den 29. September, der das Spiel für Spieler mittleren Levels etwas einfacher machen soll, nachdem sich viele darüber beklagt hatten, dass Fallout 76 zu schwer nach der Einführung von "Ein Ödland für alle" für sie wurde. Kreaturen sollen nun ausbalancierter werden, sodass der Weg zu Level 50 nicht ganz so beschwerlich ist.

Weiterführende Links:
Geschrieben von MindWorm Kommentare (0)