Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Legionsquests

Nebenquests für Legionellen ... äh ... Legionäre

Das ist Marcus Iunius, von seinem Ziehvater Caesar auch Brutus genannt.
Unbended
Brutus hat sich freundlicherweise bereiterklärt, uns seine Welt zu zeigen. Mit "uns" sind natürlich nur männliche Leser gemeint. Die Weiber, so sagt er, sollen sich wieder an den Kochtopf scheren ...
Vor diesem schönen Hintergrund göttlicher Gerechtigkeit tauchen wir ein in das Lagerleben der Legion.
Wie immer sind alle Quests selbst erlebt. Es kann (und wird) zu Abweichungen vom Lösungsbuch kommen und selten werden alle Alternativen aufgezeigt. Beweist euch also als echte Kerle und schafft den Rest selbst!


Inhaltsverzeichnis
Ein Herz aus Stein

Wir sind Legion

Marken unserer Gefallenen (Legion)

Pulver für die Leute

Trau, schau, wem?

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo (Legion)

Die Einschläge kommen näher

Caesarengunst

Caesarendienst

Laurifer Gladiator

Ein vertrauenswürdiger Helfer

Vorsicht vor dem Zorn Caesars!

Caesars Feind




Geschrieben von Moonlord