Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Legionsquest - Ein Herz aus Stein

Wenn man brav der Hauptquest folgt, gelangt man recht zeitig nach Nipton. Die Stadt des Lasters wurde von der Legion besucht und wir lernen Vulpes Inculta kennen. Ein überaus charismatischer Mann, ein geborener Anführer. Er ist uns Ehrfürchtig lauschen wir der Nachricht, die wir anschließend zu den Degenerierten bringen sollen.
Dass er uns auch als solchen bezeichnet, schmerzt etwas, doch wir nehmen uns fest vor, ihn durch Taten von seinem Irrtum zu überzeugen. Wir sagen ihm noch, dass wir die reine Gerechtigkeit der Legion bewundern, was unser Ansehen gleich etwas erhöht. Dann gehen wir los.
Wir gehen nach Westen, hoch zum Pass, wo die RNK einen Außenposten unterhält.
Zu Füßen der beiden Metallonkels treffenb wir Sergeant Kilborn. Voller Schadenfreude weiden wir uns an seinem Entsetzen, nachdem wir ihm von den Ereignissen in Nipton berichtet haben. Das gibt 150 Erfahrungspunkte und beendet die Quest.
Als zukünftiger Legionär legen wir aber noch eins drauf. Eine Kugel in Kilborns Hinterkopf ist sozusagen der Startschuss einer ruhmreichen Charriere. Leider müssen wir dann ganz schnell weg.




Geschrieben von Moonlord