Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Legionsquest - Die Einschläge kommen näher

Lucius ist einer von Caesars Prätorianern, vielleicht der Anführer dieser Elitetruppe. Wer weiß das schon genau? Auch ihn fragen wir, ob wir irgendwie helfen können, und er erzählt uns von der unlängst erbeuteten Haubitze. Dummerweise ist das -teil defekt und Ersatzteile fehlen. Aber da gibt es doch diese Rumser (die wir sowieso für Caesar besuchen sollen). Bei denen müsste sich doch eine neue Abfeuervorrichtung auftreiben lassen.
Die Mission gestaltet sich wesentlich einfacher als befürchtet. Wir müssen nur durch den Granatenbeschuss zum Tor gelangen (oft genug geübt) und Pearl vorheucheln, dass wir ihr helfen wollen, um uns ungehindert auf dem Rumsergelände bewegen zu können. Dann gehen wir in die Werkstatt und finden im Schrank gegenüber der Eingangstür das benötigte Ersatzteil.
Wieder im Fort bauen wir es ohnen großartige Reparaturkenntnisse in die Haubitze ein. Wird schon funktionieren.
Nun sagen wir Lucius Bescheid und erhalten unsere 130 Erfahrungspunkte für die Quest.
Fertig.
Mit Waffenlos 50 bringt uns Lucius sogar noch ein paar Tricks bei, aber das gehört schon nicht mehr zur Quest.




Geschrieben von Moonlord