Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Legionsquest - Caesarengunst

Da wir Caesar schon eine Weile treu dienen ist es langsam Zeit für eine Belohnung. Ein verkleideter Frumentarius (nein, das ist nichts zum Essen, sondern ein Legionär, der sich auf die Nachschubbeschaffung spezialisiert hat) fängt uns im Ödland ab und berichtet von einem Lager für erbeutete aber nicht benötigte Gegenstände. Es wird immer mal wieder aufgefüllt und wir können es gern benutzen, solange wir weiter treu zur Legion stehen.
Nun erscheint die Pipboy-Nachricht, dass wir den "Legions-Briefkasten" finden sollen. Da war wohl der Google-Übersetzer im Spiel ...
Wir finden das Lager auf einem Felsen an der Straße nach Cottonwood Cove, dort wo der Weg zum Cottonwood-Aussichtspunkt abzweigt. Es besteht aus neun Kisten, in denen zumindest beim ersten Besuch vor allem Legionsgeld und Munition zu finden sind. Komisch, dass das niemand haben wollte.




Geschrieben von Moonlord