Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Legionsquest - Laurifer Gladiator

Dies ist vermutlich keine eigene Quest, aber trotzdem interessant.
Im Fort gibt es eine Arena, vor der der Legionär Otho wacht. Wenn man ihn als männlicher Charakter (Frauen haben in der Arena nichts zu suchen!) anspricht, kann man an Kämpfen teilnehmen. Die Reglen sind einfach: nur leichte Rüstung (wird gestellt) und Macheten. Gekämpft wird bis zum Tod. Auch hier kann positiver Ruf erworben werden.
Es gibt drei Kämpfe mit steigendem Schwierigkeitsgrad zu bestreiten.
Die ersten Gegner sind zwei ungehorsame Sklaven. Das ist fast schon zu einfach (und eigentlich unter unserer Würde).
Dann kommt Sergeant Andrews, ein gefangener RNK-Soldat, der bereits einige Kämpfe gewonnen hat. Ein guter Gegner, das muss man anerkennen.
Der letzte Gegner ist Stella, RNK-Ranger und sehr stark im unbewaffneten Kampf. Wir geben zu, dass wir mehrmals reanimiert werden mussten, da wir das Teufelsweib einfach unterschätzt hatten. Aber Otho hatte uns ja gewarnt, sie hat sogar schon einen Zenturio mit bloßen Händen gekillt.
Schließlich haben wir es geschafft und damit auch die Tötungs-Herausforderung: "(ADW) Bewaffnet für den Bären" gemeistert.
Weitere Gegner hat uns Otho nicht anzubieten, aber unser Sieg ist noch lange Lagergespräch.




Geschrieben von Moonlord