Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Quests kleinerer Fraktionen

Nebenquests für Rumser

Das ist Fiona Tickleberry.
Unbended
Fiona ist das Kind einer typisch amerikanischen Nachkriegsfamilie. Ihr Vater, ein hochdekorierter Artillerist der RNK und ihre Mutter, eine Laborantin in der Sprengstoffforschung, gaben ihrer Tochter die Liebe zu Explosionen mit auf den Weg. Wen wundert es also, dass sie dieser als erstes zur Nellis Airforce Base führt.
Hier sind ihre Erlebnisse:


Inhaltsverzeichnis
» Volare!

» …tanzen die Ameisen auf dem Tisch

» Sommer, Wüste, Sonnenschein

» Junge Herzen

» Bärenbedürfnisse




Nebenquests für Stählerne Brüder (und Schwestern)

Das ist Bob Masterson.
Unbended
Junior Paladin Bob Masterson hat gerade den Sprung in die Elite der Stählernen Bruderschaft geschafft. Es war nicht immer einfach, den richtigen Leuten dafür tief genug in den Hintern zu kriechen, aber es hat sich gelohnt. In seiner schönen (fast) neuen Powerrüstung geht er jetzt auf seine erste Mission:


Inhaltsverzeichnis
» Im Dunkel der Geschichte

» Augenlicht für die Blinden

» Hidden Valley computer virus

» Sich ums Geschäft kümmern

» Pistol Packing

» Brotherhood Bond




Nebenquests für Steppenkrieger

Das ist Juana Perez Guarro.
Unbended
Juana gehört dem großartigsten Stamm der Mojave an, den Großkhanen. Stolz, unabhängig (mit Ausnahme von Jet) und schmuddelig lebt sie ihr freies Leben. Wozu staubige Felder bestellen oder stinkende Brahmins hüten, wenn man hart genug ist, um sich einfach zu nehmen was man braucht? Juana ist hart genug, und alles wäre in bester Ordnung, wenn es da nicht diese Gerüchte gäbe, dass ihre Freiheit unter Caesars Herrschaft enden könnte. Juana hat sich vorgenommen das zu verhindern und nun einen Termin bei Papa Khan.


Inhaltsverzeichnis
» O mein Papa

» Arm wie die Kirchenmäuse

» ...aber unsere Liebe nicht

» Weine nicht, kleine Niete




Nebenquests für Doktorspieler

Das ist Sigmund Sorrow.
Unbended
Sigmund hat an der berühmtesten Universität des Boneyard Medizin studiert. Jedenfalls behauptet er das. Er ist auch ganz gut darin, Verbände anzulegen und Fixer-Rationen auszuteilen. Die Diagnose von Krankheiten oder gar Operationen überlässt er aber gern seinen Kollegen. Schließlich sollen die sich auch weiterbilden.
Als er einmal seiner Freundin Julie Farkas den Gefallen tat, einen Brief an Doc Mitchell zu überbringen, wurde er von finsteren Typen mit dem Kurier verwechselt. Den Rest kennen wir ja ...


Inhaltsverzeichnis
» Hoch-Zeit

» Vorräte für die Anhänger

» Langzeitpflege

» Freund der Anhänger

» Wenn der Mond über dem Turm steht

» Härter, besser, schneller, stärker




Nebenquests für Kleinkriminelle

Das ist Willy the Kid.
Unbended
Willy hatte es nie leicht. Als „Arbeitsunfall“ einer Prostituierten wuchs er in Klamath auf. Sein Wunsch nach Anerkennung führte ihn schnell in eine Jugendgang, durch die er ebenso schnell mit den Gesetzen in Konflikt kam. Auch wenn sich keine Gelegenheit für wirklich schlimme Straftaten fand, so reichte dem Richter Jahre später seine beeindruckende Sammlung kleinerer Delikte, um ihn für einige Jahre in die JVA einzubuchten.
Willy hatte noch nicht mal ein Drittel davon abgesessen, als die Revolte begann ...


Inhaltsverzeichnis
» Goodsprings auf Trab bringen

» Rausgeworfen

» Eddies Botschafter

» Ich bekämpfte das Gesetz

» Wieso können wir nicht Freunde sein?






Geschrieben von Moonlord