Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Anhängerquest - Langzeitpflege

Julie Farkas möchte gern allen Menschen in Freeside und Umgebung helfen. Aber dazu benötigt sie Medikamente … haufenweise Medikamente, oder zumindest die Rohstoffe, um diese herstellen zu können.
Wieder kommen wir ins Spiel. Wir sollen bei Händlern nachfragen, ob diese die Anhänger nicht beliefern könnten. Die Karminrote Karawane scheidet schon mal aus. Bei denen hat es Julie selbst versucht, aber bei den Preisvorstellungen aufgegeben.
Julie empfiehlt uns Mick & Ralph's oder die Garrets, auch wenn sie sich nicht viele Hoffnungen macht. Sollten wir es schaffen, winkt uns bei ihr ein Rabatt auf ihre Waren.
Das ist doch ein Anreiz.
Zuerst reden wir mit Ralph, doch der bedauert. Er hat einfach nicht die Möglichkeiten, die benötigetn Mengen herzustellen. Auch er verweist uns auf das Atomic Wrangler.
Dort treffen wir Francine Garret. Natürlich ist nicht sie für Verträge zuständig sondern ihr Bruder. Während wir warten könnten wir ja …
Da wir keine Lust haben, hier einen P-18-Spoiler zu setzen, warten wir einfach bei einem Drink. James Garret wäre bereit, die Anhänger zu versorgen, wenn er mit einer Gegenleistung rechnen könnte: Sie müssten die Destillen verbessern, warten und die Kosten für das Rohmaterial tragen. Dann liefert er. Klingt nach einem ehrlichen Deal. Gut, wir fragen Julie mal.
Na ja, zuerst ist sie nicht so begeistert, sorgen doch gerade die Garrets dafür, dass es viele Abhängige in Freeside gibt. Doch dank unserer Überzeugungsarbeit erkennt sie, dass es wohl für alle die beste (und einzige) Lösung ist, und stimmt zu.
Und wieder stehen wir vor James. Er verspricht, gleich die erste Lieferung abzuschicken.
Für die frohe Botschaft holen wir Julie sogar aus dem Bett. Wir bekommen unseren Nachlass, 390 EP und positiven Ruf.



Geschrieben von Moonlord