Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Rumserquest - Sommer, Wüste, Sonnenschein

Diese Quest startet im Zuge von » Volare!, wenn wir Loyal darauf ansprechen, wie wir den Rumsern helfen können,
Neben den Generatoren setzen die Rumser zeitgemäß auf erneuerbare Energien. Sie haben Solarkollektoren auf dem Dach des Generatorraums. Leider ist ein Teil davon in einem jämmerlichen Zustand und ohne Ersatzteile wird das nichts mehr. Genau diese Ersatzteile sollen wir besorgen. Aus der gefährlichen Außenwelt.
Na ja, bis auf die Lauferei ist das nicht so schwer, zumindest solange nicht, wie unser Ruf bei der RNK in Ordnung ist, denn wir müssen nach HELIOS One. Dort auf dem Hof liegen fünf dekekte Solarpaneele herum, die wir ausschlachten können. Die Ersatzteile nehmen wir wieder mit nach Nellis, bauen sie ein und die Anlage ist so gut wie neu.
Mit Reparieren 65 müsste es auch möglich sein, die Dinger ohne Ersatzteile zusammenzubasteln, aber dann hätten wir den wundervollen Sonnenaufgang über HELIOS One verpasst. Wäre doch schade.
Wir berichten Loyal von unserem Erfolg, was mit positivem Ruhm und 330 EP belohnt wird.



Geschrieben von Moonlord