Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Bruderschaftsquest - Pistol Packing

Ritter(in) Torres könnte man als Quartiermeister der hiesigen Bruderschaft bezeichnen. Von ihr können wir nach der Freigabe durch den Ältesten Waffen und Rüstungen erwerben. Doch sie hat auch ein kleines Problem: Eine Laserpistole ist verschwunden. So traurig wie sie uns anschaut müssen wir einfach helfen.
Zuerst fragen wir mal den Typ gegenüber, der die Schießstände beaufsichtigt. Er sagt uns, dass Anwärter Stanton die Pistole zuletzt gehabt und auch wieder zurückgebracht hat. Mehr weiß er nicht.
Wie auf Kommando kommt Stanton gerade vorbei. Kaum darauf angesprochen, erzählt die kleine Plaudertasche, dass er sich mit Watkins einmal aus dem Bunker geschlichen hat, um Schießübungen zu machen. Die Skorpione der Nachbarschaft geben gute Ziele ab. Dummerweise wollten sich die Skorpione nicht mit ihrer Rolle als Zielscheiben abfinden, und so hatte Stanton bei ihrem "taktischen Rückzug" die Waffe verloren.

Wir finden die Pistole in der Schlucht "Scorpion Gulch" ganz in der Nähe des Schnellreisepunktes. Sie liegt auf einem Felsen, neben dem es sich eine tote Ödländerin gemütlich gemacht hat. (Sie liegt auch nur dort, wenn wir die Quest angenommen haben, vorher finden wir nichts.)
Mit der Waffe kehren wir zu Ritter(in) Torres zurück.
Sie schaut immer noch ganz unglücklich, selbst als wir ihr die gefundene Waffe zeigen. Dann freut sie sich aber doch und neben positivem Ruf und 100 Erfahrungspunkten schenkt sie uns ein gutes gebrauchtes Tristrahl-Lasergewehr.




Geschrieben von Moonlord