Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Pulverbanditenquest - Rausgeworfen

Da wir uns auf dem Weg zur JVA verlaufen haben und in Nipton aufgeschlagen sind, schauen wir uns dort erst einmal um. Das Nest hat schon bessere Tage gesehen. Nach einer leicht verstörenden Begegnung mit einem Lottogewinner betreten wir den Nipton Trading Post.
Sieh an, ein Pulverbandit!
Boxcars ist ziemlich am Ar***. Er bettelt uns um Schmerzmittel an, doch leider haben wir gerade keine dabei. Ist nicht schlimm. Wir bekommen trotzdem die nächsten Gesprächsoptionen und erfahren, dass einige Banditen als Geiseln von der Legion weggeschleppt wurden. Boxcars überlassen wir seinem Schicksal und wenden uns ostwärts.
Das Lager liegt hinter den Hügeln. Der Weg ist nicht ganz ungefährlich, da die dort herumlungernden Viper-Revolverhelden nicht gut auf uns zu sprechen sind. Dabei haben wir ihnen (noch) gar nichts getan! Na gut, das ändert sich schnell.
Wir finden das Überfalllager der Legion. Erst einmal binden wir die Geiseln los, damit sie fliehen können, und die Quest ist geschafft. Um die Legionäre müssen wir uns leider trotzdem kümmern..



Geschrieben von Moonlord