Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Anhängerquest - Wenn der Mond über dem Turm steht

Nachdem wir das Lucky 38 erstmalig betreten haben steht Emily Ortal unten an der Treppe. Auch Julie hat uns inzwischen auf sie aufmerksam gemacht.
Emily staunt, dass wir es geschafft haben, die Höhle des House zu betreten. Sie würde auch zu gern wissen, welche Technologie der alte Knabe benutzt, um am Leben zu bleiben. Ein eigener Versuch, so erfahren wir später, schlug gänzlich fehl. Na ja, wenn man sich auf die falschen Leute verlässt …
Wir versprechen natürlich ihr zu helfen.
Wir nehmen den Packet Sniffer (nein, das übersetze ich nicht) und betreten das Kasino erneut. Gleich linkerhand führt eine Treppe zur VIP-Lounge. Dort hängt neben dem Kühlschrank ein Terminal mit schwerer Verschlüsselung. Die knacken wir und dann hängen wir die Wanze dran.
Fertig.
Zurück bei Emily erkundigen wir uns nach dem Erfolg. Das gibt wieder mal jede Menge EP und einen Logikeffekt, über den wir lieber nicht weiter nachdenken: Selbst wenn wir uns erst Tage später bei Emily melden, bricht die Übertragung genau während des Gesprächs zusammen nachdem sie ganze 30 Sekunden (!) gesendet hat.
Macht aber nichts. Wir haben getan was wir konnten und selbst in der kurzen Zeit wurden massenweise Daten gesendet. Emily freut 's und die Quest ist erledigt.



Geschrieben von Moonlord