Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Anhängerquest - Freund der Anhänger

So nach und nach akzeptiert man uns bei den Anhängern. Wir werden beliebt und Julie bietet uns ihre Magazinsammlung zum Kauf an. Nein, nicht solche Magazine, wie ihr schon wieder denkt. Es sind die üblichen Heftchen, mit denen wir auf wahrhaft magische Weise unsere Fähigkeiten kurzzeitig verbessern können.
Schließlich vergöttert man uns und es kommt die Frage von ihr, ob wir nicht den Anhängern beitreten möchten (300 EP). Wir hören uns kurz die Bedingungen an, dann stimmen wir zu.
Julie überreicht uns unseren eigenen Laborkittel sowie die Schlüssel zum Anhänger-Unterschlupf westlich von New Vegas. Diesen suchen wir gleich einmal auf.
Uns erwartet eine Wellblechbaracke, die jedoch einige Annehmlichkeiten zu bieten hat. Sauberes Wasser, Werkbänke und Betten finden sich hier, leider kein Labortisch, aber das ist nicht so schlimm. Auf den Betten liegt dafür eine nette Sammlung hochwertiger Ausrüstung herum, die wir guten Gewissens an uns nehmen können. Wir setzen sie ja auch nur für humanitäre Zwecke ein, die Minen und Granaten und so ...
Ein parr mal die Woche schaut Doktur Luria vorbei, füllt die Kühlschränke auf und schenkt uns einige Stimpaks, Rad-X oder RadAway.



Geschrieben von Moonlord