Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Bruderschaftsquest - Brotherhood Bond

Eine der unmarkierten Quests.
Wenn unsere Reputation gut genug ist (beliebt), erhalten wir vom Ältesten (McNamara oder Hardin) den Schlüssel zum Unterschlupf der Bruderschaft und die zugehörige Markierung auf dem PipBoy.
Der Bruderschafts-Unterschlupf liegt am Fuße einer unpassierbaren Felsstufe, östlich von Rauls Hütte. Die Gegend davor ist Todeskrallengebiet. Es gehören schon ordentliche Schleichkenntnisse und ein disziplinierter Begleiter dazu, um ungesehen an den Viechern vorbeizukommen. Wir haben Veronica dabei ...
Eine der Todeskrallen folgte sogar bis in die Hütte, wie immer sie auch durch die Tür gepasst hatte. Nach dem Kampf sah die Inneneinrichtung nur wenig anders aus als zuvor ... verkommen. Bis auf den "unauffälligen" Schacht, der in die Tiefe führte.
Im Keller erwartete uns ein einzelner Bunkerraum, hübsch eingerichtet mit Betten, RAD-freien Trinkbrunnen und Regalen voller hochwertiger Ausrüstung. Auch ein Paladin der Bruderschaft,
Sato, kommt ab und zu vorbei und bietet seine Dienste zur Reparatur von Ausrüstung an.




Geschrieben von Moonlord