Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Rumserquest - …tanzen die Ameisen auf dem Tisch

Diese Quest startet im Zuge von » Volare!, wenn wir Raquel darauf ansprechen, wie wir den Rumsern helfen können,

Ein paar Riesenameisen im Generatorenraum? Kein Problem. Die machen wir platt. Ein paar Handgra... Wie? Die haben Sprengstoff gefressen und explodieren dann? Na gut, das wird etwas umständlicher, aber wir kümmern uns trotzdem drum. Haben ja dummerweise schon zugesagt.

Wir sollen nun die Ameisen ausrotten oder vertreiben und den Strom wieder einschalten. Dabei könnte uns Loyal helfen, der gerade an einer Waffe gegen die Ameisen baut.
Wir schauen bei ihm vorbei.
Die "Waffe" ist ein Schallemitter und natürlich noch nicht fertig. Mit etwas technischem Verständnis können wir sie bekommen, um sie ins Nest der Ameisen zu legen. Wenn das nicht klappt ist es auch nicht schlimm. Dann erledigen wir die Ameisen ebem auf herkömmliche Weise ... durch Zertreten.
Wir betreten den Generatorenraum und stoßen auch bald auf die ersten Krabbeltiere. Zum Glück kommen sie nicht in Scharen und wir können sie nacheinander erlegen. Irgendwann greifen wir dann aus lauter Übermut doch auf Granaten zurück. Von der oberen Etage aus geworfen und mit genügend Deckung funktioniert das sogar, aber man sollte schon vorher gespeichert haben.
Dir drei Schalter der beiden Generatoren und des Hauptstrom-Unterbrechers sind extra für uns durch Rundumleuchten markiert. Leichter geht's nun wirklich nicht. Und so erledigt sich der Job fast von selbst.
Anschließend gehen wir zu Raquel und fassen unser Lob nebst 330 EP ab.



Geschrieben von Moonlord