Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Rumserquest – Bärenbedürfnisse

Lindsay ist ein Mini-Rumser, gehört also zum beneidenswerten Nachwuchs dieser Gemeinschaft und zu der Generation, die dereinst wieder Bomber fliegen wird. Was für Zukunftsaussichten ...
Vorerst hat Lindsay ein anderes Problem. Sie hat ihren Teddy verschusselt und findet ihn nicht mehr.
Was tut ein Kurier in solchen Fällen? Richtig, er sucht das Teil, welches gleich unter drei Bezeichnungen geführt wird: Lindsay nennt ihn Mister Cuddles, wir sagen Mr. Knuddel und der Pipboy Herr Knuddel. So vielfältig ist die Welt von New Vegas.
Knuddel findet man ohne Hilfe eigentlich nur durch puren Zufall. Er liegt in den Hangaren zwischen herumstehenden Metallbehältern. Wir bringen ihn wieder zurück und alles ist gut.
(Positiver Ruf + 22 EP)
Wer zu faul zum Suchen ist oder die Blaken allgemein nicht leiden kann, der kann Lindsay auch mit Sprache 60 davon überzeugen, dass Mr. Knuddel tot ist. Ja, so etwas kommt vor, wenn man mit Handgranaten spielt ...



Geschrieben von Moonlord