Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Dead Money - Halsband 12 finden: Christine

Christine Royce ist die nächste, die wir einsammeln sollen. Laut Eli hält sie sich im Medical District auf, in der Klinik. Wegweiser weisen uns den Weg.
In diesem Bereich sind zwei von Deans Geheimverstecken zu finden, und wir treffen auf Lautsprecher, vor denen uns der alte Mann warnt. Dabei geben sie doch gut markierte Ziele ab.
Auch die Klinik entdecken wir schnell, müssen aber einen großen Umweg in Kauf nehmen, da der direkte Weg unpassierbar ist. Auch hier treibt sich Geistervolk herum, also Vorsicht!

In der Klinik nervt ein Wächterhologramm, aber auch das ist kein Problem. Zuerst holen wir es über das Terminal gleich neben der Tür ins Erdgeschoss. Dann nehmen wir selbst schnell die Treppe nach oben und machen den Hologrammemittor im Gang kaputt. Wächterholo erledigt.
Die Schreibtische in den oberen Räumen sollten wir uns gut ansehen, denn einer davon enthält den Kellerschlüssel. Auch einen teuren Killeranzug finden wir hier.
Hinunter in den Keller gehen wir als nächstes, um den Strom abzuschalten und somit auch den geschützten Lautsprecher. Keine Angst, die Autodocs im Erdgeschoss haben Notstromaggregate.

Dorthin müssen wir jetzt auch. Nach einem kleinen obligatorischen Gesundheitscheck gehen wir ins letzte Zimmer, öffnen die schlecht funktionierende Blechkiste und stehen einer Frau gegenüber, die … wohl bei der Wahl des Autodocs kein glückliches Händchen hatte. Wäre sie mal lieber ins Polizeirevier gegangen und hätte sich ein Stündchen in die Zelle gelegt, so wie wir das gleich tun werden.
Die Quest ist jedenfalls schon vorbei. Christine wartet am Brunnen und wir bereiten uns auf den nächsten Einsatz vor. 560 EP

Christines Begleiter-Extra ist “Signal-Interferenz” und ermöglicht es, sich 50% länger bei Lautsprechern auftzuhalten. Das Sprenghalsband wird in der Nähe von Lautsprechern auch später aktiviert.



Geschrieben von Moonlord