Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Old World Blues - Project X-13

Wir haben in unserem schicken Tarnanzug den grundlegenden Infiltrationstest absolviert. Jetzt sind Optional noch weitere Tests möglich.
Nächster Streich: Der fortgeschrittene Infiltrationstest.
Die Aufgabe ist die gleiche wie beim Grundlagentest. Wir sollen Dokumente aus dem Safe stehlen. Der Weg ist auch der gleiche, mit einer Ausnahme: Laserschranken sorgen für zusätzliche Hindernisse. Und, was so eigentlich nicht geplant war: Es treiben sich noch einige Roboskorpione in den Gängen herum, die wir zu desintegrieren vergessen haben. Ist aber kein Problem. Sollten wir den Test wegen dieser Krabbler vermasseln, können wir ihn einfach wiederholen.
Beinahe hätten wir es auch vergeigt, denn direkt vor dem Administratorbüro saß ein besonders großen Roboskorpionexemplar.
Zum Abschluss gab es wieder die Belohnung und der nächste Test konnte starten.

Der Experten-Infiltrations-Test:
Zu Roboterpatrouillen und Lasern gesellen sich jetzt Annäherungsminen, die entsetzlich piepsen, wenn man sich ihnen nähert. Sie lassen sich aber ausschalten und den Robos ist das Gepiepse zum Glück egal.

Der Robotergehorsamstest:
Die Ausstattung der Räume bleibt diesmal gleich, und es gibt kein Dokument, das geklaut werden soll. Dafür müssen wir uns an alle drei Robohirne anschleichen und sie von hinten deaktivieren. Eine leichte Übung.
Damit ist der Test bestanden und unser Anzug bestmöglich eingestellt.



Geschrieben von Moonlord