Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Old World Blues – Was Namen bedeuten

Dr. O ist so eine Art Roboterspezialist. Er nimmt Roboter auseinander um sie zu „studieren“. Was dabei herauskommt ist meist nur Altmetall, aber egal. Wir müssen sein Gehalt ja nicht bezahlen.
Da wir uns schlecht vorstellen können, dass jemand einfach „O“ heißt, fragen wir ihn nach seinem richtigen Namen.
Er heißt … [Sprache 65] … er heißt … [Intelligenz 7] … „Null“.
Na wenn das nicht passend ist …
Mit Intelligenz 9 können wir ihm noch raten, einen Strich durch die Null zu ziehen, damit sie sich in der Schreibweise besser von „O“ abhebt.
Zum Schluss erzählen wir ihm noch, wie wichtig gerade die Zahl „Null“ ist. Der Idiot glaubt uns tatsächlich und schenkt uns ein paar Portionen Altmetall und Elektroschrott von seinem letzten Experiment.



Geschrieben von Moonlord