Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Old World Blues - Der beste Freund des Hirns

Dr. Borous ist uns zu Anfang nicht besonders sympathisch, was wohl daran liegt, dass er uns mit Tieren und Kommunisten vergleicht. Noch so ein Satz und wir klauen ihm die Batterie!
Aber hier können wir ja nicht handgreiflich werden, selbst wenn wir wollten. Stattdessen teilen wir ihm grinsend mit, dass wir seinen Pinscher in X-8 gekillt haben.
Schade, er findet das sogar noch gut.
Im folgenden Gespräch erfahren wir, wer für die „Erschaffung“ von Cazadoren, Nachtpirschern und ähnlichem ekligen Viehzeug verantwortlich ist: Borous.
Er hat, zusammen mit seinen Kollegen, offenbar noch ganz andere Dinge auf dem Kerbholz. Tests an nicht informierten amerikanischen Bürgern zum Beispiel.
Warum lässt sich das Beruhigungsfeld nicht mal kurz deaktivieren?
Irgendwann dreht das Gespräch jedoch in eine andere Richtung, und bevor wir es bemerken, haben wir Borous versprochen, in Higgs Village nach einem Andenken an Gabe zeu suchen.
Die Hütte des vermaledeiten Hundeviehs steht ganz im Südosten. Vor dem Eingang liegt noch immer Gabes Schüssel (oder Fressnapf). Die bringen wir zu Borous zurück.

Mit Sprache 45 stellen wir noch fest, dass Borous sein Hundchen wirklich geliebt hat. Na ja, ist auch kaum zu übersehen.
Falls noch nicht erledigt, startet das Gespräch » X-8: Highschool-Horror!



Geschrieben von Moonlord