Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Old World Blues - X-8: Highschool-Horror!

Zuerst reisen wir einmal zum X-8-Forschungszentrum. Durch diese ganzen ineinander verschachtelten Quests haben wir es vielleicht schon gefunden, vielleicht auch noch nicht. Bei den Gehirnen, die friedlich in ihrer Nährlösung schwimmen, wir uns ganz wehmütig ums ebenfalls entfernte Herz. Hoffentlich hat der ganze Spuk bald ein Ende.
Diesmal starten wir den Wohngebiets-Cyberhundwachen-Test. Wir finden uns in einer Höhle wieder, in der ein einzelner Cyberhund sein Unwesen treibt. Gabe – so heißt das Vieh – hat an mehreren Stellen alles mögliche verbuddelt. Wir graben nach und finden irgendwann die gesuchte Audioprobe – Gabriels Bellen (Rekalibrierungsdatei für den Schallemitter), wobei „irgendwann“ schnell gehen sollte, denn die Tötung von Gabe hat einen Countdown ausgelöst. Innerhalb eine Minute (oder so) geht hier einiges in Flammen auf. Ist allerdings nicht so schlimm wie es scheint, das wir immer noch die Höhle in Ruhe verlassen können.
Dafür startet jetzt die Quest » Alte-Welt-Blues.



Geschrieben von Moonlord