Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Honest Hearts - Aufziehende Stürme

Daniel wartet in den Narrows auf uns. Jetzt, da der Weg wieder frei ist, möchte er natürlich so schnell wie möglich das Tränenvolk evakuieren. Eine Entscheidung ist nötig.
Wir können ihm jetzt bei der Evakuierung helfen oder Joshua im Kampf unterstützen. In beiden Fällen werden wir aber unvollendete Missionen nicht abschließen können. Also wählen wir die dritte Option: Erst mal darüber nachdenken hat uns schon bei Joshau weitergebracht. Dass wir angeblich wenig Zeit haben, ist sowieso gelogen.

Nachdem wir alles erledigt haben, was noch offen ist, reden wir erneut mit Daniel und sagen ihm, dass
» Joshuah Recht hatoder
» die Evakuierung beginnen kann.
Die dritte Variante (ohne Gesprächsoption) wäre, einfach » die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Je nachdem, wie wir uns entscheiden, startet die nächste Quest.



Geschrieben von Moonlord