Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Honest Hearts - Flucht aus Zion

Am Ausgang der Narrows holt uns Joshua ein. Er begleitet uns ab jetzt und verleiht uns damit das Extra “Weg der Kanaaniter”: Jede automatische .45-Kaliber-Pistole hat eine geringere Streuung und doppelte Chance auf einen kritischen Treffer.
Wir müssen zum Pine-Creek-Tunnel hinter der Yao Guai-Höhle. Und wir müssen laufen, da die Schnellreise ab jetzt deaktiviert wurde. Auch wenn wir die drei optionalen Quests lösen, werden wir auf Weißbeine treffen. Also Vorsicht!
Wir schlagen uns durch. Zum Glück ist Josh selbst ein exzellenter Schütze, der es nicht umsonst in der Legion ganz weit gebracht hatte. So gelangen wir schließlich zum Tunnel und treffen dort auf Salz-in-der-Wunde, den Häuptling der Weißbeine. Kurze Zeit später probieren wir, ob uns sein Helm passt.
Daniel bedankt sich für unsere Hilfe und gibt uns noch etwas von seinem Bergbausprengstoff, sowie einen neuen Zünder. Auch Josh verlässt unsere Dienste als treuer Gefolgsmann. Dann ist es soweit, wir warten, bis alle in Sicherheit sind und drücken auf 's Knöpfchen.
Nun müssen wir nur noch » das Paradies verlassen.



Geschrieben von Moonlord