Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Honest Hearts - Bürde des zivilisierten Menschen

Folgt-Kreide erzählt uns von einem Sänger, den er einmal getroffen hat, und davon, dass dieser behauptete, von seinem Gesang leben zu können. Die Beschreibung erinnert uns an einen Typ, dem wir mal einen Job vermittelt haben. Aber darum geht es hier nicht.
Folgt-Kreide würde gerne mehr über die Welt außerhalb Zions erfahren. Wir bieten ihm erst einmal an, mit Joshua darüber zu reden.

Josh wird nicht wütend, wie EfKay es befürchtet hat. Im Gegenteil, er überlässt es großzügig uns, den armen Ahnungslosen auf die Außenwelt loszulassen oder auch nicht. Dafür sind wir ihm ja sooo dankbar.

Auch EfKay sagen wir die Wahrheit, obwohl wir sogar zwei Lügeoptionen haben. Er ist danach furchtbar glücklich. Gleich wenn hier alles geregelt ist, wird er aufbrechen und sich die große Welt ansehen.
Na wenn das mal kein Fehler war ...



Geschrieben von Moonlord