Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Honest Hearts - Die Toten sind heilig

Diese Quest ist optional und startet, wenn » Flucht aus Zion begonnen wird.
Unsere nächste Station liegt östlich der Wind Wall-Docks, aber keine Angst wegen der Cazadore, die wurden ebenfalls bereits evakuiert, so wie alle anderen Tiere des Tals.
Am Flußßufer, kurz vor den heiligen Stätten, treffen wir auf Tänzelnde Flamme und einen weiteren Krieger des Tränenvolkes. Mit Sprache 75 können wir sie davon überzeugen, dass sie keine Chance haben, und sie ziehen ab. Wir können auch gemeinsam mit ihnen kämpfen, aber die Idee ist nur gut, wenn wir selbst extrem gute Kämpfer sind, denn wenn einer der beiden abkratzt ist die Quest vergeigt.
Also bitten wir sie zu warten, schleichen noch ein Stück und nehmen es nur mit Josh mit den Weißbeinen auf. Hat sogar beim ersten Versuch geklappt.
Flämmchen und Freund laufen dann schon mal zum Tunnel, während wir uns noch kurz beim Grabhügel umsehen.



Geschrieben von Moonlord