Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Lonesome Road - Das Ende

Ulysses hat es uns noch gesagt: Die Countdown-Sequenz der Rakete ist eingeleitet, der Abbruchcode außer Kraft gesetzt. Was nun? Wir müssen uns entscheiden:

Wir können …
A) versuchen, den Abschuss zu stoppen
B) Raketen auf RNK und Caesars Legionen umleiten
C) Raketen auf Caesars Gebiete umleiten
D) Countdown beschleunigen und Raketen auf die RNK abwerfen.

Hm … wieso gibt es keine Option, die Dinger zu den bösen Kommies nach China zu schicken?
Dann speichern wir mal ab und gehen der Reihe nach durch.

A) ED-E schafft es zwar, den Abschuss zu stoppen, aber dabei schmort er selber durch und wir müssen uns beeilen aus der Halle zu kommen, bevor alles in die Luft fliegt.
Belohnung: Wir können für ein S.P.E.Z.I.A.L.-Attribut einen weiteren Punkt vergeben und eine neue Spezialfertigkeit auswählen. Unser Ruf bei den Anhängern der Apokalypse und der Stählernen Bruderschaft verbessert sich. In der Mojave, vor der Tür zum Canyon-Wrack, liegt jetzt eine Kiste, die u.a. die Ausrüstung von Ulysses enthält – selbst wenn man ihn schon gelootet hat.

Bei den folgenden Optionen gilt die Aufgabe „Das Ende“ als fehlgeschlagen unddie Aufgabe » Die Apokalypse wird gestartet.
Dafür bleibt ED-E ganz. Allerdings wird er uns auf dem Rückweg nicht begleiten. Schade.

Die Belohnung ist die gleiche wie bei A), nur unser Ruf verändert sich unterschiedlich.
B) Pluspunkte bei Rumsern und Pulverbanditen – Minuspunkte bei Legion und RNK
C) Pluspunkte bei der RNK – Minuspunkte bei der Legion
D) Pluspunkte bei der Legion – Minuspunkte bei der RNK



Geschrieben von Moonlord