Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Lonesome Road - Die Apokalypse

» Das Ende ließ uns zwei Zielgebiete für den Einschlag der Raketen offen. Wir können die RNK oder Caesar damit überraschen oder beide. Je nach unserer Entscheidung werden ein bis zwei neue Orte auf der Karte erscheinen. Beide hochgradig radioaktiv verseucht und beide mit wilden Ghulen bevölkert.

Beim Zielort RNK ist das die Long 15, die wir vom Mojave Outpost aus erreichen, beim Zielort Legion ist es Dry Wells und wir nehmen das Boot von Cottonwood Cove.
Und außerdem bleibt uns ja noch die Kuriermeile in der Kluft. Verstrahlte Todeskrallen sollen ganz nett sein.

Damit endet die Quest auch schon. Der Abspann läuft und der Kurier landet wieder vor dem Eingang zum Canyon-Wrack. Hoffentlich hat er noch Freunde ...



Geschrieben von Moonlord