Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Honest Hearts - Flussmonster

Wir gehen auf Yao Guai-Jagd.
Wolki warnt uns noch vor der Stärke dieser Tiere, doch wir beruhigen sie. Wir haben schon Schlimmeres umgebracht, wobei wir schmerzhaft an diverse Todeskrallen und den Clown vom längst vergangenen Kindergeburtstag erinnert werden.
Variante 2 wäre, das Nest zu finden und zu zerstören. Das können wir anschließend ja immer noch.
Erst einmal gehen wir jagen. Nachdem wir uns an der ersten Brücke um ein paar Geckos gekümmert haben, passieren wir die zweite und stoßen an der Straße nach XXX auf drei Yao Guai.Wolki hatte Recht, es waren ausgewachsene Tiere, schnell und stark. Aber trotzdem hatten sie unserer guten Patiencia nichts entgegenzusetzen. Es lebe die Großwildjagd!
Quest zu Ende, alles gut, » Aufziehende Stürme wird ausgelöst. Aber …
… wir wollen uns ja noch die Höhle vornehmen.
Dazu gehen wir zwischen den beiden Brücken ein kleines Stück nordwärts. Da ist sie auch schon, die Yao Guai-Höhle. Wir schauen uns darin etwas um. Wieder drei große Yaos, die wir töten oder in Ruhe lassen können. Mit Daniels Vorkriegsdynamit jagen wir den ganzen Bau in die Luft.



Geschrieben von Moonlord