Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Old World Blues - Auf der selben Wellenlänge

Dr. 8 hat ein Problem, dass nicht (unbedingt) auf mangelnder Intelligenz beruht. Sein Sprachmodul ist hinüber seit ein früherer Besucher mit der Technik herumexperimentiert hat. Seigentlich sollte man meinen, dass das eine Gruppe genialer Wissenschaftler in Nullkommanichts wieder hinbekommen würde, aber wie schon gesagt: die liebe Intelligenz …
Da wir ihn weder verstehen noch mit den Untertiteln etwas anfangen können, suchen wir im folgenden „Gespräch“ einfach immer ein paar nette Antworten heraus. Das klappt auch recht gut.
Mit Wissenschaft 75 oder Wahrnehmung 7 „verstehen“ wir so langsam sein Gefiepe. Basiert das etwa auf RobCo-Technik? Klingt fast so. Ja, es ist RobCo-Code. Der könnte doch gehackt werden. Doch bevor wir diesen Vorschlag machen, fachsimpeln wir noch etwas über den Schallemitter, 8's Meisterstück.
Dann kommt die Entscheidung: Sollen wir den Code knacken oder lieber nicht?
Wir entscheiden uns schließlich dafür, nicht weiter in 8's Privatsphäre herumzustochern und erhalten dafür Karma.



Geschrieben von Moonlord