Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Honest Hearts - Großhörner von Eastern Virgin

Die Wüstenpferde leben größtenteils von der Jagd auf Großhörner. Aber sie leben auch im Einklang mit der Natur. Gejagt wird nur, wenn es nötig ist, und ansonsten werden die Herden in Ruhe gelassen, um sie nicht zu verschrecken.
Nun gibt es ein kleines Problem:
EfKay erzählt uns, dass die Herde nervös ist, da ihr ein Kalb abhanden gekommen ist. Vermutlich hat es sich nur verlaufen, aber es muss zurückgebracht werden ohne die anderen Tiere zu verletzen. Vielleicht helfen ja Yuccabananen. Die Tiere sind geradezu verrückt danach.

Gut, zuerst suchen wir mal nach einem Weg auf die Klippen. Südöstlich vom Lager finden wir ihn und bewegen uns über mehrere Felsbrücken auf den Questpfeil zu. Ziemlich dich müssen wir an Großhörnern vorbei, die uns aggressiv mustern. Schließlich erreichen wir eine schmale Schlucht und ganz an deren Ende weidet das Kälbchen, glücklich vor sich hin pupsend. Wie süüüß!
Wir “interagieren mit Verlorenes Gebirgs-Großhornkalb”, indem wir ihm eine Banane anbieten (Die wachsen übrigens auch hier wild). Damit locken wir es hinter uns her, an seinen muffeligen Artgenossen vorbei bis zu seiner Mama. Das ist übrigens das erste Großhorn, auf das wir beim Hinweg getroffen sind, was für einen langen Weg und eine beträchtliche Abnahme unserer Yuccavorräte sorgt, denn mit einer Banane gibt sich so ein Kälbchen nicht zufrieden.

EfKay dankt uns und schenkt uns für die besonders gute Erledigung der Aufgabe eine Kriegskeule.



Geschrieben von Moonlord