Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Honest Hearts - Die Grand Staircase

“Die Grand Staircase (Große Treppe) ist eine Schichtstufenlandschaft, die sich in den Sedimentgesteinen des Colorado Plateaus im Westen der Vereinigten Staaten herausgebildet hat. Sie erstreckt sich in den Bundesstaaten Utah und Arizona vom Bryce Canyon National Park nach Süden über den Zion National Park bis zum Grand Canyon.” Quelle: Wikipedia.
Gut, das war nur was für Interessierte. Wir machen weiter im Game.
Zuerst reden wir mit Erwachende Wolke, die sich als Begleiterin geradezu anbietet. Von ihr bekommen wir das Extra: “Still wie die Wasser”. Mit Erwachende Wolke in der Gruppe ist es um einiges leichter, an den Weißbeinen vorbeizuschleichen (ihre WAH ist reduziert).
Ein paar Schritte weiter zum Talausgang treffen wir auf Joshua, der erst unverständliches Zeug vor sich hin brabbelt und uns dann zu verstehen gibt, dass er anderer Meinung ist als Daniel. Es wäre doch besser, die Weißbeine zu vertreiben oder auszurotten als selbst aus dem Tal zu fliehen. Vielleicht können wir Daniel ja davon überzeugen? Wir versprechen, zumindest darüber nachzudenken.
Dann nehmen wir den Weg zum Gemischtwarenladen und halten uns ab dort südlich. Dort liegt die Morning Glory-Höhle.
Zwar fürchtet Wolki, dass wir die Höhle entweihen und damit den Zorn des Vaters-in-den-Höhlen auf uns ziehen, doch wir versprechen, ihren Glauben zu achten … wie auch immer wir das anstellen werden.
Zu entweihen gibt es dann höchstens drei Sporenpflanzen, die uns ganz schön giftig anknurren. Etwas weiter hinten (Vorsicht, gut getarnte Gewehrfallen!) ist eine Tür, deren Schloss wir knachen (durchschnittlich verschlossen). Im folgenden Raum finden wir ein Lager und darin ein “Überlebenslager” (Seesack) mit dem Holoband der Grand Staircase-Karte.



Geschrieben von Moonlord