Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: Old World Blues - X-13: Angriff des Infiltrators!

Zuerst einmal müssen wir zur X-13-Forschungseinrichtung, ganz weit westlich der Kuppel. Auch diese haben wir schon für die Quest » Leute beeinflussen besucht.
Im Innern erwarten uns erst einmal drei Labore, ganz frei von bösen Überraschungen. In jedem liegt ein Teil der X-13-Prototyprüstung herum (Handschuhe, Stiefel, Brustplatte), das wir einsammeln. Schon ist der Experimentelle Tarnanzug vollständig. Er erreicht zwar nicht die Rüstwerte unserer anderen Klamotten, aber er kann sprechen und jagt uns bei Bedarf selbständig Stimpaks in den Ar***. Wenn das nicht die Spitze der Technologie ist …

Teil 2 der Quest ist ein Funktionstest des Anzugs, der auch der Kalibrierung dient. Dazu gehen wir durch die nächste Tür und eine Etage tiefer, finden den Monitor und starten den grundlegenden Infiltrationstest: ein Dokument aus dem Wandsafe des Administrators stehlen ohne von den Robotern bemerkt zu werden. Ist ja so was von einfach.
An dieser Stelle startet bereits die Quest » Project X-13, aber dazu kommen wir später.
Erst einmal schleichen wir uns durch die Büros, immer schön in Deckung bleibend und die Bewegungsabläufe der Bots beobachtend. So kommen wir sicher bis zum Büro des Administrators, öffnen den Safe und nahmen die Dokumente heraus. Fertig. Unsere Belohnung liegt zur Abholung bereit.



Geschrieben von Moonlord