Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quests

Nebenquests für Republikaner

Das ist Starlet Liberty.
Unbended
Starlet ist eine patriotische Amerikanerin. Sie trägt ausschließlich Unterwäsche in Stars-and-Stripes-Design, hasst Kommunisten, fürchtet sich vor Homosexuellen (die könnten ja ansteckend sein) und betet artig vor dem Essen, wenn sie mit anderen an einem Tisch sitzt (allein nicht, da bekommt es ja niemand mit). Natürlich achtet sie auch das Gesetz. Zur Waffe greift sie nur, wenn sie sich verteidigen muss (oder sie jemand dumm anmacht). Sie nascht gern Zuckerbomben und hilft den Bedürftigen. Außer Obdachlosen und Junkies, denn die sind ja selbst schuld an ihrem Elend ...
Nachdem Starlets heile Welt durch einen Kopfschuss etwas aus den Fugen geraten ist, hilft sie uns jetzt bei der Erledigung patriotischer Nebenquests.

Diese Quests sind alle selbst erlebt. Es kann durchaus zu Abweichungen vom offiziellen Lösungsbuch kommen. Ebenfalls werden meist Alternativlösungen fehlen, da ich nicht immer alle Handlungsrichtungen ausprobiert habe.

Es lebe die RNK!!!!


Inhaltsverzeichnis
Hör auf dein Herz

Die Wüste lebt

Ich hatt' einen Kameraden

Auge um Auge

Glücksrad

Dem Ingeniör ist nix zu schwör

Vor der eigenen Tür kehren

Das Wandern ist des Bergmanns Lust

Neue Hoffnung für Forlorn Hope

Marken unserer Gefallenen (RNK)

Wunder der Medizin

Ein Ohr am Boden

Return to Sender

Showdown in Boulder City

Ein Kriegerdenkmal entehren

Die Flaggen unserer Versager

Hilfe für Halford

Drauß' vom Berge komm ich her

Ein Retter in der Not

Bitter-Springs-Krankenhaus-Blues

Harte-Zeiten-Blues

Schmuggelnde Kojoten

Keith's Caravan Charade

Drei-Karten-Kopfgeld

Geschäfte mit Contreras

Es hat gar nicht wehgetan

Ein endgültiger Plan für Esteban

Aus schlechtem Fleisch wird nie gute Suppe

Keinen Berg von Bohnen wert

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo (RNK)

Kopfgeldjäger

Wo der weiße Flieder wieder blüht

Silus Treatment

Die weiße Wäsche

Ein ungleiches Paar

Klauen geflickt

Alle Macht dem Volk

Todeskrallen raus




Geschrieben von Moonlord