Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Silus Treatment

An dieser unmarkierten Quest kommt man kaum vorbei, wenn man das Terminalgebäude von McCarran erkundet. Zu Lt. Carrie Boyds Aufgaben gehört die Beschaffung von Informationen. Nun hat sie so ein hübsches Exemplar eines Zenturio in ihrem Verhörzimmer sitzen und kommt einfach nicht weiter. Der Mann redet nicht – abgesehen von Beleidigungen – und Carrie darf ihn wegen der Vorschriften nicht so hart anfassen wie sie gern möchte. Nun, uns sind die Vorschriften des Militärs herzlich egal und so kommen wir ins Geschäft.
Carrie kündigt uns bei Silus "freundlich" an, dann verlässt sie das Zimmer.
Wir versuchen es erst einmal ganz nett, aber schnell wird klar, dass der Typ uns auch nicht mag. Da hilft wohl nur eins: Haue vom feinsten.
Weil es der Lage angemessen ist, ziehen wir uns schnell um ..........gehüllt in eine gebrauchte Raider-Sadistenrüstung malträtieren wir mit einer kurzen Unterbrechung von Boyd unsere Fingerknöchel (die Powerfaust durften wir leider nicht mitnehmen). Endlich packt Silus aus:
Erstens, Caesar hat was am Kopf. Das wussten wir schon vorher, obwohl es Silus mit Bezug auf eine mögliche Krankheit meint.
Zweitens, in McCarran treibt ein Verräter sein Unwesen. Namen kennt Silus zwar nicht, aber es ist ein Offizier, der schon lange hier stationiert ist. Wir schielen vorsichtig in die untere Etage ...



Geschrieben von Moonlord