Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Das Wandern ist des Bergmanns Lust

Ein Stückchen südlich von Nelson führt die Straße zur Techatticup Mine. Private Renolds kommt uns aufgeregt entgegen gerannt. Wieder mal hat die Legion zugeschlagen und einige seiner Kameraden in die Mine gesperrt. Hobbies haben die ...
Während er den gefährlichen Job übernimmt, nach weiterer Verstärkung Ausschau zu halten, laufen wir schon mal los.
Vor der Mine warten die ersten zwei auf uns. Das ist DIE Gelegenheit, die nagelneue Powerfaust auszuprobieren. Ein schönes Teil.
In der Mine gibt es zwei Wege. Zuerst halten wir uns links, immer abwärts. Wir kommen an zwei Gittertoren vorbei, um die wir uns später kümmern können. Dann, in einer Höhle voller Restmüllfässer, verhauen wir Alexus und seinen Trupp nach Strich und Faden. Mit seinem Lagerschlüssel gehen wir auf dem Rückweg noch shoppen.
Dann kommt der andere Weg, hinauf. Wieder treffen wir auf Legionäre, die uns nichts entgegenzusetzen haben. Das macht fast keinen Spaß mehr. Hinter Toren, zu denen der Lagerschlüssel auch passt, sitzt je ein Gefangener, den wir befreien.
Und schon ist es wieder Zeit zurückzukehren. 100 EP gehören uns.



Geschrieben von Moonlord