Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Auge um Auge

Der First Sergeant hat noch eine zweite Aufgabe für uns. Dazu mussten wir vorab nur ein wenig in der Gegend herumlaufen um Cottonwood Cove zu entdecken. Nun sollen wir für die RNK das Lager ausspionieren und gleich noch eine Wanze am Funkgerät anbringen.
Klingt leicht und ist es auch. Da wir noch nicht mit der Legion aneinander geraten sind, lässt man uns problemlos im Lager herumlaufen. Wir gehen in den Lagerraum, um die Wanze ans Funkgerät zu pappen. Niemand bekommt es mit. Wir gehen ins Büro des Oberkarnevalisten im Obergeschoss, um die Legionsunterlagen aus seinem Schreibtisch zu klauen. Niemand bekommt es mit. Freundlich grüßend verlassen wir das Lager und melden uns bei Astor zurück. 150 Korken springen für uns raus.
Die Quest hat aber einen zweiten Teil und der ist schwerer.
Astor möchte gern, dass das Lager verschwindet. Zumindest die Kostümierten darin. Vollständig bitte!
Nach etwa 10 gescheiterten Versuchen mit unserer Stufe–5–Starlet rufen wir die große Schwester zu Hilfe. Mary Sue ist Level 50 und erledigt die Legion mal ganz nebenbei. Astor freut's wieder. Ein Batzen Geld und Sympathiepunkte wandern in unsere Taschen.



Geschrieben von Moonlord