Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Schmuggelnde Kojoten

Von Bitter Springs geht 's zurück in die Zivilisation, wenn man das so sagen kann. Der Aerotech-Bürokomplex besteht zumindest aus festen Gebäuden ...und einem Zelt. Wir treffen Captain Parker, der mit Sorgenfalten auf der Stirn durch die Gegend tigert.
Das Lager beherbergt gescheiterte Glücksritter. Einige von ihnen sind spurlos verschwunden und Parker fühlt sich dafür verantwortlich. Er erinnert sich besonders an ein blondes Mädchen mit einem Teddybären im Arm. Ansonsten fällt ihm nur noch ein, dass einige Geschäfte mit zwei Sammlern aus Westside, Dermot und Saint James, gemacht hatten. Das ist schon mal ein Anfang.
In Westside stoßen wir nahe der Casa Madrid Apartments auf Saint James. Der leugnet natürlich, je etwas von vermissten RNK-Flüchtlingen gehört zu haben. Wir glauben ihm auf 's Wort. Aber ohne Beweise ...
In den Apartments stoßen wir auf Dermot. Er schläft friedlich und sein Zimmer war nicht abgeschlossen. Wir nehmen mal schnell Dermots Hauptbuch vom Tisch und stören ihn nicht weiter.
Saint James' Apartment ist dummerweise abgeschlossen, doch für einen guten Zweck verzeiht man uns den Einbruch sicherlich. Auch hier werden wir fündig: ein gelber Teddy, na wenn das mal kein Beweis ist ...
Da wir nicht gern halbe Sachen machen, stellen wir die beiden "Sammler" noch zur Rede, bevor wir zu Parker zurückkehren. So können wir ihm sagen, dass das Problem endgültig gelöst ist. 150 Korken + 275 EP, hat sich gelohnt.



Geschrieben von Moonlord