Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Ich hatt' einen Kameraden

Von Nipton aus verschlägt es uns nach Osten über die Berge. Die Gegend ist etwas viperverseucht, und damit meinen wir keine echten Schlangen, aber schließlich sehen wir die RNK-Flagge vor dem kleinen Ort Searchlight.
First Sergeant Astor warnt uns davor, den verstrahlten Ort zu betreten, hat nach einem kurzen Gespräch aber nichts gegen etwas Hilfe. Seine ehemaligen Kameraden wurden durch eine Schweinerei der Legion zu Ghulen und er möchte, dass sie jemand erlöst. Die 10 Erkennungsmarken sollen wir mitbringen.
Wir gehen dann mal.
Die Aufgabe ist einfach. Neun Ghule kommen (nicht ganz freundlich) auf uns zu, geben (nicht ganz freiwillig) ihre Marken ab und können als erlöst betrachtet werden. Marke Nummer 10 stellt etwas höhere Anforderungen an unsere Moral ... oder auch nicht. Ihr Träger, Private Edwards, ist durchaus nicht der Meinung, dass man ihn erlösen müsse. Hätten wir in der Vergangenheit etwas an unseren Überredungskünsten gearbeitet, dann hätten wir jetzt die Möglichkeit gehabt, Edwards wieder zu seiner Einheit zu bringen, oder ihn anzustacheln, Astor zu ermorden. Auch für weibliche Reize scheinen Ghule nicht besonders empfänglich zu sein. Also ab mit der Rübe. Sorry, aber wir haben eine Aufgabe zu erfüllen.
Wenigstens Astor freut sich über die letzte Marke und schenkt uns dafür ein ausrangiertes Dienstgewehr.



Geschrieben von Moonlord