Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Die Flaggen unserer Versager

In Camp Golf, und zwar im Zeltlager, reden wir mit Sergeant McCredie. Er hat die undankbare Aufgabe, sich um die Nichtskönner und versager zu kümmern und ihnen nach Möglichkeit etwas beizubringen. Wir kennen das, wir hatten auch mal versucht, einer zahmen Maulwurfsratte ein paar Kommandos beizubringen. Der Erfolg war ganz ähnlich.
McCredie nickt. Er nimmt unser Angebot gerne an und schickt uns zum Eigenbrötlerzelt.
Doch soweit brauchen wir gar nicht zu gehen, denn die Herrschaften lungern bereits draußen herum. Wir sprechen zuerst mit ihnen.
O'Hanrahan hätte gern etwas "menschliche Nettigkeit" in der Truppe. (Idiot!)
Razz ist anscheinend gerade auf Entzug.
Poindexter macht auf superschlau.
Das ist uns alles zu hoch. Natürlich könnten wir auf jeden Einzelnen eingehen und dessen Vorschlagfür Verbesserungen aufgreifen. Haben wir aber eine Entscheidung getroffen, ist kein Wechsel mehr möglich.
Wir halten uns deshalb an Mags. Sie ist diejenige, der McCredie noch Chancen gibt und schließlich müssen Mädels zusammenhalten.
Mags meint, dass dem müden Haufen etwas Schießtraining ganz guttun würde. Wir stimmen zu und es geht zum Schießstand. (Nur Jazz bleibt zwischen Stühlern hängen und wir müssen etwas schieben). Dort angekommen geben wir unsere Kommandos:
1. Konzentration! (Schusswaffen 25) – 28 EP
2. die Ziele abstimmen! (Schusswaffen 35) – 39 EP
3. ruhig bleiben beim Schuss! (Schusswaffen 45) – 50 EP
Mags staunt. Sie hätte wohl nie gedacht, dass ihre Jungs mal was anderes treffer luft. Weil das so gut geklappt hat legen wir gleich noch nach und lassen die Truppe das Granatenwerfen üben. Wieder kommen unsere Kommandos:
1. Stift ziehen und bis 3 zählen! (Sprengstoff 25) – 28 EP
2. im hohen Bogen werfen! (Sprengstoff 35) – 39 EP
3. in feindliche Gruppen werfen! (Sprengstoff 45) – 50 EP
Es klappt. Und was noch besser ist: die Zelte haben 's überstanden. Mags bedankt sich bei uns, da sie jetzt endlich etwas Hoffnung hat, den Trupp in den Griff zu bekommen. Es gibt noch einmal 220 EP für uns, dann reisen wir wieder ab.



Geschrieben von Moonlord