Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Hilfe für Halford

Heute ist Fitness angesagt. Wir machen einen Ausflug nach Camp Guardian und klettern bis zum Guardian Peak empor. Das Viehzeug am Weg putzen wir weg. Dann betreten wir die Höhle, sehen erst einen toten Lakelurk und gleich darauf Private Halford, der mit einer Beinverletzung an der Wand lehnt.
Einen Questeintrag bekommen wir von ihm nicht, aber helfen dürfen wir trotzdem. Während wir ihn für 50 EP verarzten, erzählt er uns, dass all seine Kameraden von den Fischfreaks getötet und weggeschleppt wurden. Das sieht nicht gut aus. Wir sollten die Höhle säubern, nur zur Sicherheit.
Halford jedoch will nur weg, gleich bis Kalifornien. Er überlässt uns das Diagramm für eine Erkennungsmarken-Faust und rennt los. Dämlicherweise nicht hoch zum Gipfel, wo der Weg frei wäre, sondern tiefer in die Höhlen hinein.
Dort finden wir ihn später wieder. Er hat es nicht geschafft. Wir finden auch die anderen Soldaten, als Vorrat um ein Lakelurkgelege gestapelt. Ekelhaft! Na ja, aus diesen Eiern wird nichts mehr schlüpfen ...



Geschrieben von Moonlord