Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Aus schlechtem Fleisch wird nie gute Suppe

In der Küche von Camp McCarran treffen wir auf den ziemlich stinkigen Corporal William Farber. Sogleich fällt uns ein anderer Küchenchef ein (Cook-Cook), bei dem wir auch nicht zum Essen geblieben wäre. Aber Farber entschuldigt sich wenigstens. Vielleicht kann er ja ganz umgänglich sein.
Nachdem wir geklärt haben, dass wir kein Hygieneprüfer sind, zeigt er uns das ganze Ausmaß der Küchentragödie: Es gibt kein Fleisch! Bohnen, Mais, Zwiebeln und Pfefferschoten sind ausreichend vorhanden, aber die Gerichte daraus wirken sich negativ auf das Klima in Gemeinschaftsunterkünften aus. Etwas Abwechslung muss her und das schnell!
Auf Farbers Rat hin suchen wir ein paar Händler auf. Wir beginnen in Primm, wo Ruby Nash diesen leckeren RAD-Skorpion-Schmortopf kocht, haben da aber kein Glück. (Oder liegt es wieder mal am Mangel irgendwelcher Fähigkeiten?)
Auch die zweite Adresse erweist sich als Fehlschlag. Fitz an der Raststätte Grub n' Gulp hatte eine Begebnung mit Legionären nicht verkraftet und kann deshalb nicht befragt werden.
Bleibt nur noch Ziel drei, die Karminrote Karawane. Dort reden wir mit Blake, der uns verspricht, regelmäßig Fleisch und Gewürze zu liefern. Mit genügend Redegewandheit (70) kann man ihn sogar dazu bringen, bei der Bezahlung Zugeständnisse zu machen. In unserem Fall wird die RNK wohl die regulären Preise zahlen müssen. Ist ja für 'nen guten Zweck ...
Farber scheint diese Regelung zu akzeptieren. "Damit dürfte ein Großteil unseres Bedarfs gedeckt sein", antwortet er. Da die Quest ja keinen Pipboy-Eintrag hat nehmen wir mal an, sie gilt als gelöst.



Geschrieben von Moonlord