Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Die Wüste lebt

Ebenfalls im Mojave-Outpost finden wir Ghost, die bleiche Rangerin auf dem Dach. Auch sie hat einen Job für uns. Wir sollen nach Nipton, da ihr die dort aufsteigende Rauchsäule nicht gefällt.
Uns gefällt sie auch nicht.
Der Weg ist etwas weiter und ebenfalls ameisenverseucht. In Nipton angekommen, entdecken wir zuerst Standarten der Legion. Das dürfte den Rauch erklären. Aber wir sollen uns ja auch im Rathaus umsehen.
Zuerst schleichen wir etwas durch den Ort. Die Legion stört uns nicht dabei, und so entdecken wir das Hotel mit den vier ermordeten Soldaten darin. Wie kann man nur so böse sein?! Na ja, so erhalten wir unsere erste RNK-Rüstung, die Kameraden brauchen ihre nicht mehr. Sich umzuziehen wäre allerdings keine gute Idee mit den Legionären vor der Tür.
Ebenfalls unbehelligt schleichen wir ins Rathaus. Da drin hört die Ruhe aber auf, denn ein Rudel Legionshunde mag uns nicht. So metzeln wir uns bis ins Obergeschoss und zum Schreibtisch des Bürgermeisters. Auch wenn wir die letzte Tür nicht knacken können, so ist die Aufgabe damit gelöst und wir können zu Ghost zurück.
Es gibt einen Satz Erfahrungspunkte und positiven Ruf bei der RNK einzusammeln.



Geschrieben von Moonlord