Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Bitter-Springs-Krankenhaus-Blues

Lieutenant Markland ist der Quacks... äh ... Arzt von Bitter Springs. Er hätte gern, dass wir ihm Arzttaschen und seltene medizinische Fachliteratur besorgen. Ersteres verstehen wir ... der chronische Nachschubmangel. Die Absicht, ihn unseren verstauchten Knöchel begutachten zu lassen, lassen wir lieber schnell fallen.
Schon sind wir auf dem Weg nach New Vegas, genauer gesagt zur Karminroten Karawane, denn wenn jemand seltene Bücher verkauft, dann diese.
Blake hat auch wirklich alles im Angebot: "Klitzekleine Babys: Alles, was Sie über pädiatrische Medizin wissen müssen" und "Stress und der moderne Flüchtling: Eine Einführung".
Die drei Arzttaschen steuern wir aus eigenen Beständen bei, sagen noch Captain Gilles Bescheid und wenden uns der nächsten Aufgabe zu.



Geschrieben von Moonlord