Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Drauß' vom Berge komm ich her

Wer schon Ein Retter in der Not gespielt hat, kennt die Probleme, mit denen sich Captain Gilles Bitter Springs herumschlagen muss. Obwohl es kaum etwas zu stehlen gibt, kommt seit sechs Monaten nachts jemand aus den Bergen, um Vorräte zu steheln. Auch Tote gab es schon. Vermutlich versteckt sich der Scharfschütze in den Höhlen oberhalb des Lagers. Wir verstehen ja, dass die Suche durch die Personalknappheit schwierig ist, aber sechs Monate tatenlos zusehen? Arme Republik.
Die erste Höhle ist in Wurfweite, doch die besuchen wir später, weil uns der Questpfeil daran vorbei dirigiert. Wir müssen dann um den Berg herum, treffen auf ein Rudel höchst unfreundlicher Feuergeckos und erreichen das Großkhan-Vorratslager. Da drin muss der Schütze sein.
Ist er auch, und er hat Pech, dass auch wir mit unserem Jagdgewehr umgehen können. Ja, so fühlt sich ein Schuss in den Kopf an, Herr Großkhan.
Unser Pipboy sagt uns, dass der kürzlich Verstorbene Oscar Velasco hieß und dass es für den Abschuss 33 EP gab. Wir nehmen noch seinen Schlüssel und die Vorräte mit und kehren zu Gilles zurück.



Geschrieben von Moonlord