Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Ein endgültiger Plan für Esteban

Private Christina Morales sitzt in der Bahnhofshalle. Sie hat geweint. Auf unsere vorsichtige Nachfrage erzählt sie, dass ihr Ehemann von Unholden ermordet wurde, seine Bergung aber wegen Fallen und Scharfschützen zu gefährlich ist, sodass es der Colonel ablehnt andere Soldaten zu schicken.
Dass so etwas in der RNK möglich ist, wundert uns schon. Natürlich werden wir helfen.
Estebans Leiche liegt etwas östlich des REPCON-Hauptquartiers.
Wir schleichen uns von Osten an, wo uns eine Eisenbahnbrücke Deckung gibt. Zuerst werden die Scharfschützen auf dem Dach erledigt, dann die Fallen entschärft (sind eigentlich harmlos), und schließlich schnappen wir uns Esteban und bringen ihn zum nächsten RNK-Posten, der sich glücklicherweise nur ein kleines Stück nordwestlich befindet. Die Kameraden versprechen, Estebans Leiche zurück nach Kalifornien zu schicken. Wir kehren zu Christina zurück. Es tröstet sie etwas, dass Esteban wenigstens die letzte Ehre erwiesen wurde.



Geschrieben von Moonlord