Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Es hat gar nicht wehgetan

Zu dieser Quest vermuten wir mal ganz zwanglos, dass allein der Titel den Chauvinistenpreis 2011 in Platin abgeräumt hat. Aber gut, wir spielen alles durch.
Startpunkt soll Camp McCarran sein. Das stimmt meist, aaaber ... wir haben Cook-Cook schon für Dhatri erlegt, und deshalb wurde Lieutenant Gorobets mit seiner Ersten Aufklärung nach Camp Forlorn Hope versetzt. Die Quest können wir dort genausogut erledigen.
Im Kommandozelt treffen wir auf Gorobets und Corporal Sterling (der auch für Es fährt ein Zug nach Nirgendwo etwas zu sagen hat). Gorobets erzählt uns unter anderem, dass Corporal Betsy von Cook-Cook vergewaltigt wurde und seitdem verhaltensauffällig ist. Er würde ihr dringend eine Therapie empfehlen, konnte sie aber noch nicht davon überzeugen.
Das ist eindeutig ein Fall für Dr.Dr.phil.Liberty!
Der erste Gesprächsversuch mit Betsy schlägt gründlich fehl. Nicht einmal die Nachricht, dass Cook-Cook tot ist, erleichtert uns die Aufgabe. Eher im Gegenteil ...
Wir müssen uns deshalb selbst Hilfe suchen.
Nacheinander sprechen wir mit Pikzehn, Sergeant Bitter-Root und Corporal Sterling. Erst als wir Betsy mit den Meinungen der anderen konfrontieren, ist sie bereit ärztliche Hilfe anzunehmen.
Der Lieutenant schickt uns daraufhin zu Usanagi, um einen Klinikaufenthalt klarzumachen.
Dort, im Krankenhaus von New Vegas, treffen wir die Ärztin mit einem Teller sehr merkwürdig aussehender Fleischstückchen auf dem Schoß. Wir hoffen mal, dass sie ihr Mittagessen nicht aus dem Ultra Luxe hat und kündigen Betsys Besuch an. 275 EP gehören uns.



Geschrieben von Moonlord