Fallout-Area
News-feed abonnieren

New Vegas: RNK-Quest - Wunder der Medizin

Dr. Richards im Camp Forlorn Hope hat auch eine eigene Aufgabe für uns. Seit einiger Zeit verschwinden Medikamente, und da die Ausstattung sowieso zu wünschen läst, hätte er nichts dagegen, wenn wir uns das mal ansehen. Wenn wir noch etwas nachhaken erfahren wir, dass es immer nachts gegen 2 Uhr passiert, und zwar im Sanitätszelt. Da legen wir uns doch gleich auf die Lauer.
Pünktlich kommte Private Stone ins Zelt geschlichen, geht an den Spint und will wieder verschwinden. Aber nicht mit uns!
Er gesteht, dass er wegen dem ganzen Sch*** hier Drogen nimmt und wir dürfen entscheiden, was wir mit dem armen Schwein machen.
Leider reichen unsere Überredungskünste nicht aus, um ihm eine Selbstanzeige schmackhaft zu machen. Sich an ihm zu bereichern verstößt gegen unsere Prinzipien, also schwärzen wir ihn an. Richards freut sich und es gibt 400 EP.



Geschrieben von Moonlord